Aktuelles:
Folgende Ämter im Vorstand sind neu zu besetzen: Schriftführer, Pressewart und Beisitzer 1.
Interessierte Mitglieder mit Engagement, Zeit und Verantwortungsgefühl sollten sich jetzt schon mittwochs im Büro Anglerheim
zwischen 16:00 und 18:00 Uhr melden.

ACHTUNG - Aufnahmegrenze für 2024 ist erreicht, es werden keine Anträge mehr angenommen.

Gastkarten und Gästebegleitkarten ab 2023:
Über Hejfisch

Corona-Regeln in Hessen aktuell: hier es wird aktuell auf Eigenverantwortliches Handeln gesetzt:
Verhalten Sie sich so, dass Sie sich und andere keinen unangemessenen Infektionsgefahren aussetzen.
Berücksichtigen Sie eigenverantwortlich und situationsangepasst die allgemeinen Empfehlungen zu Hygiene wie z.B.
"Husten und Niesen in die Armbeuge oder ein Taschentuch, sowie das regelmäßige Hände waschen- und desinfizieren".

Bei Fragen können Sie sich an folgende Stellen wenden:
Bürgertelefon Hessen/Hotline Hessenweite Hotline für Fragen, Anliegen und Informationen zum Corona-Virus: 0800-555 4666
oder per Mail an:

Freiwillige Arbeitseinsätze jeden 1. Samstag im Monat.

• Von 08:00 bis 14:00 sind alle Gewässer gesperrt!
  • Treffpunkt Anglerheim 07:45 Uhr / Ende 14:00 Uhr.

ASV-Mitglied App

Die Digitalisierung hat nun auch den ASV-Wölfersheim erreicht.
Mit der App ASV-Mitglied steht eine digitale Version des Mitgliedausweises und der Fangstatistik für unsere Mitglieder zur Verfügung.

Download/Details

Viel Spaß beim nutzen der App.